webcam fire-i und yahoo messenger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alberto, 25. Dezember 2002.

  1. alberto

    alberto New Member

    Danke für die Info. Mittlerweile hat mein Yahoo! Messenger (Version 2.5.1 Build 1052) meine Cam erkannt und zeigt diese auch an. Die Gegenstelle mit PC erhält aber kein Bild.
    fire-i ist ein Produkt von WWW.unibrain.com
     
  2. alberto

    alberto New Member

    funktioniert es? Hat jemand Erfahrung damit?
    Welche Software und Treiber für die webcam und welche Version yahoo messenger?
     
  3. Torti

    Torti New Member

    Was ist fire-i? Na ja, Webcam funktioniet einwadfrei mit dem originalen Yahoo! Messenger in Version 2.5.1 (Build 1052). Funktionierte aber auch in früheren Versionen super. Kamera: Sony DCR-TRV6 - ein einfacher DV-Camcorder, also keine WebCam, angeschlossen über FireWire.
     
  4. ottirevel

    ottirevel New Member

    wenn die gegenstelle am pc keine bild sehen von deiner cam sehen kann (ich nehme an die hat auch den messenger von yahoo) da muss der von der deutschen auf die englische version umstellen---dann funzt es.
    warum das so ist....weiß der geier
    otto
     

Diese Seite empfehlen