Webcam für MacPro

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PalmMensch, 20. Januar 2007.

  1. PalmMensch

    PalmMensch New Member

    Hallo
    ich suche eine Webcam für ichat und photobooth die ich am macpro verwenden kann (photobooth natürlich erst ab mac os X 10.5).Sie sollte ungefähr die qualität von einer integrierten isight kamera haben.
    Preislich sollte sie maximal 150€ kosten.
    was gibt es da?
    danke
     
  2. critical_man

    critical_man New Member

    Wie wäre es denn mit einer externen iSight? Hab ich auch noch an meinem PowerBook.. Qualitativ schenkt sich die nichts mit der internen im MBP..
     
  3. PalmMensch

    PalmMensch New Member

    wo gibt es die noch zu dem preis? geht das mit photooboth und ichat ohne probleme?
    gibt es noch andere alternativen die mit ichat und photoboth arbeiten?
     
  4. PalmMensch

    PalmMensch New Member

    Wie viele wolltest du dafür? wenn du bis zum 25 März (meiner Konfirmaion) warten würdest wehr ich interesiert.
     
  5. PalmMensch

    PalmMensch New Member

    Ok. danke. sag mir dann einfach bescheid.
     
  6. PalmMensch

    PalmMensch New Member

    da man dir ja keine mails und pns schicken kann, jetzt hier.
    wie siehts mit der iSight aus? funkioniert das mikro? funktioniert die eigendlic auch mit photoobooth? ich hätte wie gesagt großes interesse.
    Schick mir doch einfach ne mail an palmmensch(at)googlemail.com
    danke :apple:
     
  7. PalmMensch

    PalmMensch New Member

  8. PalmMensch

    PalmMensch New Member

    keiner ne ahnung?
     
  9. PalmMensch

    PalmMensch New Member

    Also wenn die kamera allein geht (in meinem Display ist ein Mikro integriert) dann müsste das ja gehn. Für 80 € + Versand wären wir im Geschäft. (Fals bis dahin keine neue rauskommt von apple (also 25.März) :biggrin: ) Wenns klappt sag mir doch gerad bescheid. Vielen Dank
    PS: Geht damit eigendlich auch die PHOTOBOOTH Effekte in photoobooth?
    PPS: Über den Preis liese sich auch verhandeln.
     
  10. PalmMensch

    PalmMensch New Member

    Ok Danke danit wäre das Geschäft perfekt.
    Kannst du mir deine email adresse schicken: an palmmensch(at)googlemail.com
    Danke
     
  11. PalmMensch

    PalmMensch New Member

    Benutzt jemand hier eigendlich die externe isight unter macosx 10.4 ? Gibt es da erfahrungen? WAs denkt ihr, wird sie auch unter MacOsX 10.5 problemlos funktionieren?
     
  12. PalmMensch

    PalmMensch New Member

Diese Seite empfehlen