Webcam für OS X gesucht?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von luiboy, 6. Juni 2003.

  1. luiboy

    luiboy New Member

    Gibt es denn schon erschwingliche Webcams für OS X?
     
  2. mac-pc

    mac-pc New Member

    Ja,eine USB Philps ToUCam XS oder so

    Sie laufen eigenlich unter 9.2.2 aber du kannst den treiber "EvoCam" donwloaden,und schon gehts.Naürlich gibts im moment auch Firwire 400 WebCams,aber sind halt noch ein bisschen teuer :(
     
  3. luiboy

    luiboy New Member

    Was diese Philipscam funktioniert mit OS X? Auf den Verpackungen steht nie was von OS X??? Und was ist das für ein Treiber den ich mir downloaden soll? Gibt es den gratis?
     
  4. Bremsburti

    Bremsburti New Member

    Also ich habe die Philips ToUCamPro PCVC 740K (kostet ca. 70 Euro) und die läuft problemlos mit dem Macam-Treiber, den es kostenlos gibt (z.B. bei http://www.versiontracker.com)
    Als Software benutze ich "Evocam 3.1" (http://www.evological.com), das kostet dank dem hohen Euro-Kurs zur Zeit um die 18 Euro.
     
  5. geber

    geber New Member

  6. eMac

    eMac New Member

    hey warte noch ein bisschen...Gerüchte sagen,das apple bald ichat mit viedeo funktion rausbringen willl(dazu soll es auch ne camera geben...
     

Diese Seite empfehlen