webcam live auf homepage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobio, 19. März 2005.

  1. tobio

    tobio New Member

    kann mir mal jemand sagen, mit welcher software ich das bild meiner isight live auf der homepage einbinden kann?
    dyndns vorhanden.



    tobio
     
  2. thor2

    thor2 New Member

  3. tobio

    tobio New Member

    Jo, habe ich mal getestet, aber gefällt mir nicht wirklich.
    Schätze ich kauf mir mal eine Axis ...
    Danke trotzdem...


    tobio
     
  4. hopper13

    hopper13 New Member

    Ich hab eine Axis am laufen. Es ist wirklich am besten, sich eine Netzwerkkamera zuzulegen, da die unabhängig vom Compi läuft. Zudem kannst du sie live ins Netz schalten.
    Ich bin gerade dabei, eine Axis 231PTZ zu konfigurieren, die per Browser ansteuerbar ist, d.h. Position, Zoom, Nachtmodus etc. ist alles vom Besucher der Homepage steuerbar.
    Nachteil ist leider der hohe Preis. Aber Qualität war und wird nie billig sein.
     

Diese Seite empfehlen