webcam logitech beiger focusring+mac os9.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von baerin2003, 14. Mai 2003.

1. baerin2003

baerin2003 New Member

hallo leute,
    habe folgendes problem, habe eine webcam logitech beiger focusring bei ebay ersteigert.
    mein system ist mac os 9.1
    ich weiss die webcam ist alt, aber mein system auch, deswegen dachte ich, dass kommt schon gut.
    aber... ich hatte noch nie eine webcam.
    ich benötige ausser den von logitech zur verfügung gestellten treibern, irgendein programm wo ich die andere person sehen kann. und ich weiss nicht, wo ich das für mein betriebssystem finde, ausserdem muss vermutlich das selbe programm auch auf pc laufen. denn mein gegenüber ist ein pc user.
    wer weiss eine url. wo ich so ein programm finde und was benötige ich noch für software, um meine freundin in holland zu sehen?
    wenn ihr was wisst, helft mir bitte - ist wirklich dringend!
    Danke

wanda

2. baerin2003

baerin2003 New Member

hallo leute,
    habe folgendes problem, habe eine webcam logitech beiger focusring bei ebay ersteigert.
    mein system ist mac os 9.1
    ich weiss die webcam ist alt, aber mein system auch, deswegen dachte ich, dass kommt schon gut.
    aber... ich hatte noch nie eine webcam.
    ich benötige ausser den von logitech zur verfügung gestellten treibern, irgendein programm wo ich die andere person sehen kann. und ich weiss nicht, wo ich das für mein betriebssystem finde, ausserdem muss vermutlich das selbe programm auch auf pc laufen. denn mein gegenüber ist ein pc user.
    wer weiss eine url. wo ich so ein programm finde und was benötige ich noch für software, um meine freundin in holland zu sehen?
    wenn ihr was wisst, helft mir bitte - ist wirklich dringend!
    Danke

wanda

Diese Seite empfehlen