webcam mit zu dunklem bild

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von boulevard, 11. Dezember 2004.

  1. boulevard

    boulevard New Member

    habe mir eine logitech quickcam zoom gekauft. die wird auch von logitech mit original treibern unterstützt. allerdings krieg ich kein ordentliches bild hin. alles seeeeehr finster, trotz gewaltiger belcuhtung oder tageslicht. hab auch schon alternativ den treiber von ioxperts probiert. das selbe prob. vielleicht die cam defekt oder was kann ich da noch tun?
     
  2. boulevard

    boulevard New Member

    hab grad gelesen, dass die treiber von logitech nur bis mac os x 10.2.6 geeignet sind. kann das daran liegen?
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Nö, eigentlich nicht. Wahrscheinlich war 10.2.6 zu der Zeit das aktuellste.

    Gruß
    Kalle
     
  4. mac-pc

    mac-pc New Member

    Wie heisst diese Webcam? Würde mir auch gerne eine besorgen :)
     

Diese Seite empfehlen