WebCam per eMail, wie geht´s ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sascha, 10. März 2001.

  1. Sascha

    Sascha New Member

    Habe nun endlich mit "HackTV" ein schönes einfaches Programm für meine Philips Vesta Pro schlagmichtot etc. gefunden und schon strebe ich nach höherem:

    Frage: Was brauche ich, um mein Kamerabild (live) bzw. den Stream meinen Kumpels zur Verfügung zu stellen ?

    Ich will NICHT einen Stream auf meiner (noch nicht existierenden Homepage "www.Mac-Emu.de" - geplanter Launch: 10.05.01), sondern das nur bestimmte Leute sich reinschalten können. Auf diese Schnapsidee bin ich gekommen, nachdem ich mir "American Pie" angesehen habe, da machen die das ja auch mit Apples ;-)

    Ja, ich weiß, das ist Kino. Aber geht das irgendwie, das sich meine Kumpels irgendwie bei mir einwählen ?

    Gruß, Sascha
     
  2. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    hmm normal ist das sehr simpel
    mach websharing an
    gib deine html dort an und starte deine cam
    bei mir hats so hingehauen.
    ip´s könntest du ja per firewall in schach halten ;)
    hoffe du hast verstanden wie ich das meine wenn nich melden.
    cU
    MacPENTA
     
  3. zeko

    zeko New Member

    wolltest du nicht auch die cam unter vpc zum laufen brinen?
    was ist draus geworden?
     

Diese Seite empfehlen