Webcam Probleme...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pooly, 9. Juni 2003.

  1. Pooly

    Pooly New Member

    Also folgendes ist es möglich eine Webcam eines Drittherstellers (z.B. eben Phillips TouCam PRO) unter OSX laufen zu lassen mit einem Programm, welches NICHT vom hersteller mitgeliefert wurde? Da dieses nur unter OS9 löäuft ber nicht X dummerweise, zudem ist auf der homepage des Herstellers keine aktuelle Version zu finden für X.
    Kennt jemadn so eine andere Software wie die eben von Phillips??? Geht das überhaupt?
     
  2. Pelix

    Pelix New Member

    Hallo,

    ich hab den IOXperts, das ist ein universeller Kameratreiber für OS X. Läuft prima mit der PhilipsToU Pro.
    (http://www.ioxperts.com/)

    Dazu hab ich noch das Prg CoolCam um die Kamera als Webcam zu nutzen. Funzt eigenlich ganz gut.

    Tschüß Felix
     

Diese Seite empfehlen