WebCam serach...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-pc, 22. April 2003.

  1. mac-pc

    mac-pc New Member

    Ich kaufe mir morgen einen WebCam und weiss nicht was für eine geht?

    Kann mir einer eine webcam ratten die ca. 80-90¬ kostet und OS-X unterstützt? (10.2.5)

    danke ;)
     
  2. mac-pc

    mac-pc New Member

    kann keiner helfen ;?
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    ich hab ne quickcam pro 4000
    sehr gute kamera, gute bildqualität mit micro... kostet ca. 100? + 29 treiber bei ioxperts

    g.
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Fire I von Dr. Bott keine Ahnung was die kostet.

    Gruß

    MacELCH
     
  5. hsiegl

    hsiegl New Member

    hallo,

    ich hab auch die quickcam 4000 pro und vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen?

    gibts wo ne günstige (oder gar kostenlose?) software mit der man live-bilder ins netz übertragen kann? bei der software war wie üblich nur für pc was dabei bzw. bezugsadressen, aber für mac?

    vielleicht weiste ja was?

    gruß heiko
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    wie livebilder?

    zum chaten gibts ivisit...

    für alles andere quicktime streaming server...bzw. aktuell quicktime broadcaster...
    alles für lau....
     
  7. hsiegl

    hsiegl New Member

    ich such ne software mit der man in regelmäßigen abständen bilder ins internet übertragen kann. z.b. um somit ?live? ne kneipentheke ins internet zu übertragen - gibts solche software für mac und wo?

    danke, gruß heiko
     

Diese Seite empfehlen