webcam und mac os 10.2.6 / und jetzt???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sinnen, 20. Mai 2003.

  1. sinnen

    sinnen New Member

    liebe mac welt'ler.

    ich habe mir mal vor langer zeit eine webcam zugelegt, lifeview robocam usb. für das 9er system gab es auch einen treiber. nun wollte ich das gerät mal wieder in betrieb nehmen und finde nirgends einen hinweis wie. die hersteller seite bietet keine installation und in der apple hilfe finde ich nichts.

    wäre jemand bitte so freundlich mir weiterzuhelfen. gibt es software für den videochat, brauch' ich einen treiber oder kann ich die kamera über das system konfigurieren?

    danke im vorraus. beste grüsse sebastian.
     
  2. geber

    geber New Member

    hab selbst auch noch 2 Webcam's aus PC-Zeiten herumzuliegen, jedoch auch bei mir keine unterstüzung beim Mac mit Mac OS X.

    Evt. ist deine bei diesem Treiberpaket dabei?
    --
    http://webcam-osx.sourceforge.net/
    --
    guck dort unter Supportet Cams nach deiner Cam.


    mfg .:.geber.:.
     

Diese Seite empfehlen