Webcam und OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Loggerator, 1. September 2001.

1. Loggerator

Loggerator New Member

So da ich vor ca 5 Wochen den umstieg auf OSX geschafft habe und OS9.1/2 fast gar nicht mehr benutze -habe ich nun nur noch ein Prob.
    Gibts schon eine Webcam die unter OSX funktioniert z.b. IREz

ansonsten läuft alles ziemlich ok Drucker,Scanner usw nur halt nen bisschen langsam - und mein Händler kann mir da auch nicht weiterhelfen (Hatte heute nicht mal OSX 10.1 :))) )

cu

2. xena

xena New Member

Hallo Loggerator
    Ich habe mir eine Philips Cam gekauft geht unter 9.2 Super aber unter X ist noch nicht :-(
    Ich hoffe auf 10.1 . Bei Philips auf der Internet seite gibt es auch noch kein download für X .

Xena

3. Loggerator

Loggerator New Member

Hi Xena

Währe für mich mal interessant welche Phillips -weil zu den billigen Modellen ja keine Mac-Treiber geliefert werden ob die dann auch funzen.

Intteresannt für mich ist auch ob Oculus 3.5 damit arbeiten kann.

naja ich warte weiter irgendwann gehts mal :) (wenn windows tod ist)

cu Loggerator

4. xena

xena New Member

Hallo
    Es ist die ToUcam von Philips . Ich habe 149 DM Bezahlt und auf der CD ist Oculus , BTV , iVist . Das ist meine erste Cam und ich habe sie auch erst ein paar Tage . Was ich Dir sagen kann ist ich habe mir BTV einige aufnahmen gemacht und als E- Mail verschickt . und einige fotos das geht sehr gut . Du musst nur aufpassen , denn bei hoher Qualität kommt eine ganze menge ma Mb zusammen . Schade nur , daß ich immer 9.2 starten muß den in der classic geht es bei mir nicht . Und ich habe OSx doch so gern . Ich hoffe das ,daß mit 10.1 ein Ende hat . OOOOOOOOch wenn es nur schon so weit wäre :-( . Ich kann immer so schlecht warten .
    Bis Bald
    Xena

5. Loggerator

Loggerator New Member

Vielen Dank

da ist genau das was ich wissen wollte - da kann ich mir ja die Cam von Phillips kaufen -denn meine Logitech Cam wird ja anscheinend nicht mehr supported und frisstet ab jetzt sein dasein im Schrank :)

cu Logge

Diese Seite empfehlen