Webcam unter OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iCON, 11. Januar 2002.

1. iCON

iCON New Member

Gibts eigentlich schon ne webcam, die unter os X läuft? Hab ne Robocam von LifeView, die auch unter OS 9 super läuft, aber nen Treiber für OS X werden die wohl nie rausbringen, fürchte ich.

2. iCON

iCON New Member

Hat hier echt keiner n tipp für mich? schaaade.

3. Jonathan

Jonathan New Member

scheint immer noch keine treiber zu geben, oder?

4. MacMock

MacMock New Member

5. iCON

iCON New Member

Das Problem hat sich inzwischen gelöst. Hab mir ne Firewire-Webcam gekauft, die läuft unter Jaguar ohne zusätzlichen Treiber. Der Hersteller der Robocam hatte es nicht mal nötig, auf Anfragen per email zu antworten, ob denn überhaupt mit nem OS X-Treiber zu rechnen ist.

6. Jonathan

Jonathan New Member

7. MacMock

MacMock New Member

8. iCON

iCON New Member

Das Problem hat sich inzwischen gelöst. Hab mir ne Firewire-Webcam gekauft, die läuft unter Jaguar ohne zusätzlichen Treiber. Der Hersteller der Robocam hatte es nicht mal nötig, auf Anfragen per email zu antworten, ob denn überhaupt mit nem OS X-Treiber zu rechnen ist.

9. Jonathan

Jonathan New Member

10. MacMock

MacMock New Member

11. iCON

iCON New Member

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hey danke für den link.
    die software ist zwar noch eine betaversion aber unter X läuft sie gut.
    ;-)
    gruss danilatore

Diese Seite empfehlen