Webcam unter OS X ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von luiboy, 1. April 2003.

  1. luiboy

    luiboy New Member

    Welche Webcam läuft am Mac mit OS X? Im Handel steht auf den Verpackungen nix von OSX drauf. Immer nur Windows usw. Das kann doch nicht sein? Bitte gebt mir paar Tipps.
     
  2. PS

    PS New Member

    bitte nicht doppelt posten, schau unter os x. hilfreich ist auch, vorher mal zu suchen. peter:)
     
  3. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    hallo
    schau mal im AppleStore.de , dort wird eine FireWireCam verkauft. Philips hat einige im Programm oder wenn es sie noch gibt die Kritter-USB von iRez.
    Oder schau mal hier:
    http://www.ioxperts.com
     
  4. Aschie

    Aschie New Member

    s tatsächlich mau aus. Aber schau' mal hier rein:
    http://www.ioxperts.com/usbwebcam.html

    Die machen Treiber für Web-Cams. Möglich wäre es, eine Windoof-Kamera zu kaufen und dort den Treiber für OSX.

    Grüße
     
  5. iCON

    iCON New Member

    Es gibt einige Firewire-Cams, die sogar ohne extra Treiber unter OS X laufen, z.b. die iBot.
     

Diese Seite empfehlen