Webcam unter OS X ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von luiboy, 1. April 2003.

  1. luiboy

    luiboy New Member

    Welche Webcam läuft am Mac mit OS X? Im Handel steht auf den Verpackungen nix von OSX drauf. Immer nur Windows usw. Das kann doch nicht sein? Bitte gebt mir paar Tipps.
     
  2. PS

    PS New Member

  3. bubyteph

    bubyteph New Member

    Hallo,
    welche Camera funktioniert weiss ich auch nicht, aber ich besitze eine von Phillips, die läuft nicht, es gibt auch keine X Treiber, kann ich also nur von abraten.

    Gruß
     
  4. PS

    PS New Member

    hab auch ne phillips. betreibe diese unter os x mit macam ===> funktioniert und ist kostenlos. allein der weißabgleich ist (noch) nicht vorhanden. wird aber sicherlich noch, ist ne beta und wird weiterentwickelt.
    schau unter
    http://webcam-osx.sourceforge.net/
    peter:)
     
  5. ottirevel

    ottirevel New Member

    philips und macam funzt!
    otto
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    logitech quickcam 4000
    + treiber von ioxperts...

    läuft super..

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen