Webcam

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PIZZA, 4. Januar 2005.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Hallo mal eine frage: Mein Sohn möchte seine WebCam von der Sony Play Station an seinem Mac anschließen(USB) Da tut sich nichts! Geht es nicht, oder braucht er da irgendwelche Software, oder treiber???
     
  2. PIZZA

    PIZZA New Member

    keiner weiß bescheid???? Zu hülf
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    USB 2.0?
     
  4. PIZZA

    PIZZA New Member

    mein rechner ja, powerbook die cam? weiß ich nicht
     
  5. macbike

    macbike ooer eister

    Du hattest geschrieben, dass die Cam an den Mac Deines Sohnes soll… ist nur, weil ein USB 1.1 Anschluss ncht geade berauschende Bildraten liefert… so 3-4 Bilder/Sekunde, weshalb Firewire vorzuziehen wäre. Aber gabs da mal nicht ne Software die *alle* USB Cam zum laufen gebracht hat?
    ich schau mal… … …
     
  6. macbike

    macbike ooer eister

    Ach nee, das war nur für USB Cams um die mit iChat zu nutzen, hier trotzdem mal der Link.

    Sonst werden da wohl irgendwelche Treiber fehlen, aber wo es die gibt???
     
  7. Beydüz

    Beydüz New Member

    ich hab mich auch schon dumm und dämlich gesucht nach treibern für die eyetoy cam.hab leider nichts gefunden.
     

Diese Seite empfehlen