Webcam

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macprofessor, 26. Juni 2008.

  1. Macprofessor

    Macprofessor New Member

    Hier nochmal Macprofessor:
    Also in meine Imac ist eine Webcam mit Mikrofon eingebaut.Mein Freund hat auch eine Webam und wir wollen uns damit unterhalten.Nur irgendiwie weißich nicht wie wir das machen sollen.Er hat nämlich einen Windowsrechner undkann ich das überhaupt über Ichat machen???Bitte sagt mi wie ich meine Webcam benutzen kann.

    Danke schon mal
    Macprofessor :confused:
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Professor wofür? :confused: (bin nur neugierig...)

    Mit Skype funktioniert es auf alle Fälle, das gibt es für PC und Mac. Kostet nix. Vielleicht kann man iChat auch so einrichten, dass es mit Skype und/oder anderen Video-Konferenz-Programmen auf dem PC kommunizieren kann, aber das weiss ich nicht, weil ich die Anleitung noch nicht gelesen habe.

    Grüße, Maximilian
     
  3. Ahrsib

    Ahrsib New Member

    Der Microsoft Messenger wird unterstützt
    (gibt es auch für den Mac),
    interessanter dürfte für dich Mercury sein:
    http://www.mercury.im/

    Ahrsib
    ... wünscht gute Gespräche!
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  5. Macprofessor

    Macprofessor New Member

    Danke. :D

    Den Namen hab ich einfach witzig gefunden.


    Grüßchen Macprofessor
     

Diese Seite empfehlen