webcamsoftware

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von FunkyMondfisch, 26. Februar 2001.

  1. FunkyMondfisch

    FunkyMondfisch New Member

    hallo spezi's!
    ich bin besitzer eines imac blueberry mit 350mhz. als absoluter neuling auf dem gebiet des video-conferencing und der realtime-bildübertragung via internet bin ich verzweifelt -und bis dato leider auch erfolglos- auf der suche nach einer (möglichst günstigen) software dafür. die muß prinzipell nur soviel können, daß wenigstens 1 anderer user meine derzeitige ip-adresse in seinen browser tippt und dann die von meiner webcam aufgenommenen bilder in echtzeit betrachten kann. audio- oder chatfunktion wäre schön, aber nicht zwingend notwendig. wer kann mir einen tipp geben, woher ich ein solches programm bekommen kann?

    vielen dank im voraus
     
  2. Charriu

    Charriu New Member

    Hallo,
    ich glaube du suchst iVisit. Wo es das gibt weiß ich gerade nicht..
    Schau mal bei http://www.pure-mac.com

    Charriu
     
  3. Thorsten

    Thorsten New Member

  4. Joas

    Joas New Member

    ivisit findest du bei www.ivisit.com
    Ist ein ziemlich kleines Programm, nicht mal 1 MB und läuft recht gut. Telefoniere auf diese Art und Weise des öfteren mit einem Freund in den USA. Es sieht aber von der Oberfläche nicht besonders mac-like aus.

    Gruß

    ;-)oas
     
  5. FunkyMondfisch

    FunkyMondfisch New Member

    vielen dank für die tipps! bin fündig geworden.

    bis die tage...
     
  6. herrwu

    herrwu New Member

    hallo spezl

    wenn du ein paar tage zurückblätterst findest du viele postings zu diesen thema.
    hey bist zu faul um im forum zu blättern?
    oder zu suchen?
    ;-)
    wu.
     

Diese Seite empfehlen