Webclip/Widget

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bingo, 26. Januar 2008.

  1. bingo

    bingo New Member

    Braucht man 10.5, um mit Safari 3 Webclips zu basteln, oder klappt das auch unter 10.4?

    Matthias
     
  2. Kar98

    Kar98 New Member

    Klappt nur unter 10.5. Ist aber ziemlich sinnfrei.
     
  3. bingo

    bingo New Member

    Ich könnt’s gebrauchen.

    Und lassen die Webclips sich auch nicht in irgendeiner Form exportieren? Müssen ja irgendwo im System als Dateien auszumachen sein.

    Matthias
     
  4. Kar98

    Kar98 New Member

    Nö. Wenn du sie zumachst, sind sie wieder weg. Noch sinnloser als der Activce Desktop einst in Windows.
     
  5. bingo

    bingo New Member

    ... kann ich nicht bestätigen. Die, die ich heute im Mac-Laden gebastelt hatte, waren auch nach einem Neustart noch da.

    Matthias
     

Diese Seite empfehlen