Webdav unter 10.2 für iCal

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMuli, 26. September 2002.

  1. iMuli

    iMuli New Member

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne in meinem internen Netz die iCal-Kalender für die Windows-Maschinen nutzbar machen und sie deshalb auf meinem lokalen Webserver unter 10.2 veröffentlichen.

    Ich habe versucht WebDAV im Apache einzurichten. Das Modul wird dort nun geladen aber die Veröffentlichung schlägt immer noch fehl.

    Weiss jemand, wie man WebDAV richtig einrichtet und was man beim Veröffentlichen dann für eine URL im iCal mitgeben muss?

    Vielen Dank und Gruss aus Thüringen

    Andreas
     
  2. applehans

    applehans New Member

    s --> html's machen. da gibt es eine freeware, die aber bei mir nicht funktioniert. tip in google ein: icaltohtml der spuckt dann schon was aus.
    (kannst du mir mit dem PHP-problem weiterhelfen ?
     

Diese Seite empfehlen