WebDave-Implementierung???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CosmoVitelli, 12. April 2004.

  1. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    ..sagt mir nicht viel. Allerdings soll osx damit nicht eben großzügig ausgestattet sein. Fällt auf wenn man z.B. den Macnews PlusAccount mountet, dann zickt das Finderfenster. Bei .mac soll das nicht sein.
    Abhilfe gibt es durch den Zugriff über oder mit FTP/SSL Protokoll. Soweit ich weiß ist FTP ein veraltetes Protokoll.
    Da stellt sich die Frage warum osx WebDave nicht ausreichend unterstützt. Habt ihr da eine Erklärung.
    Cosmo
     
  2. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    hab gerade nachgelesen das Apple WebDave auch wahlweise für den Zugriff auf iDisk anwendet. Dann müsste der Zugriff auf iDisk auch mit einem "zickendem Finderfenster" begleitet werden.
    Oder???
    cosmo
     
  3. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    nachobenschieb
     
  4. cosmoaufarbeit

    cosmoaufarbeit New Member

    noch mal nach oben. Hab gerade meine Webdisk mit win2000 gemountet. Das Fenster lässt sich problemlos verschieben. Da bin ich doch etwas verwirrt. OSX und keine vernünftige Implementierung von WEBDAV?
    Ist denn der Einsatz von WebDav oder Ftp der bessere Standart?
    Cosmo
     
  5. cosmoaufarbeit

    cosmoaufarbeit New Member

    ;( ;( ;( ;(
     

Diese Seite empfehlen