Webdokumente erstellen für Kunden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 23. Februar 2006.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    Hallo,

    ich bin im Moment auf der Suche nach einen Programm, was mir folgendes erstellen kann (direkter Link: http://www.webpixelkonsum.de/images/Strukturtest.pdf )

    Dabei handelt es sich nur um ein Beispiel, aber das Prinzip sollte zu erkennen sein, hoffe ich auf jeden Fall ;)

    Zur Info: dieses Dokument wurde mit OmniGraffle Pro als Beta erstellt und vielleicht gibt es ja ein besseres und preiswerteres Programm für Mac Os X?

    Danke im voraus für Eure Antworten aus Dresden

    RALPH
     

    Anhänge:

  2. mac123franz

    mac123franz New Member

    …

    Hallo Ralph,
    gehe mal auf folgende Website: http://outliners.com/

    Lade Dir von dort das kostenlose Programm MORE 3.1. Ist ein altes Mac-Programm, das die grafische Darstellung erzeugen kann, die Du wünscht. Das Programm läuft nur im Classic Mode unter OSX und natürlich unter OS 9.
    Mit "modernen" Programmen ist das allerdings nicht zu vergleichen, zu seiner Zeit war es allerdings "State-of-the-Art."
    Anleitung zur Installation findest Du auf der Website. Vielleicht hilft es Dir ja.


    …
     

Diese Seite empfehlen