Webgallerie Suche

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Agent Orange, 3. Februar 2005.

1. Agent Orange

Agent Orange New Member

Ich bin auf der Suche nach einem Tool mit dem man eine Webgallerie erstellen kann. Ähnlich wie die von Photoshop. Allerdings bin ich da mit den Einstellungsmöglichkeiten nicht ganz zufrieden, da die Gallerie zur Homepage passen sollte und ich die HTML-Seiten anschliessend noch aufwendig bearbeiten müsste. Hat jemand einen Tipp?

2. Bei Versiontracker.com findest Du wahrscheinlich hinderte Alternativen - einfach mal suchen.

Aber arbeit wirst Du wahrscheinlich immer reinstecken müssen, damits zu Deiner HP passt.

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

4. Pristaff

Pristaff Gast

5. Agent Orange

Agent Orange New Member

Hab was passendes gefunden

webpicsx

Einfach genial - genial einfach!

Danke für Eure Hilfe!

6. Pristaff

Pristaff Gast

7. Agent Orange

Agent Orange New Member

Ja stimmt! Ich muss aber etwas pragmatischer denken, denn "meine User" haben nicht zwangsläufig das Flash-PlugIn und wissen auch nicht unbedingt wo's das gibt und wie man's installiert:eek: Darum bleibe ich eher auf dem klassischen html;)

8. Pristaff

Pristaff Gast

Das ist natürlich ein Argument

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. wie wärs mit einem link ???

10. Agent Orange

Agent Orange New Member

11. Pahe

Pahe New Member

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

13. dot

dot New Member

14. DieterBo

DieterBo New Member

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ääähhhmmm ... der dritte beitrag ... :rolleyes: der dritte von oben ;) den solltest du lesen .. :D

16. DieterBo

DieterBo New Member

habe ich Und ????
    Vieleicht möchte er einfach noch ein wenig mehr informationen zu diesem Produkt als nur ein Download-Link von VT.

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na dann ... :party:

Diese Seite empfehlen