webinterface des routers...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CosmoVitelli, 22. September 2003.

  1. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    ist aufmal weg. Nicht mehr zu erreichen. Alles läuft normal, keine Probleme. Komme aber nicht mehr in das Konfigmenü, hab auch schon mehrere Browser versucht. Kennt jemand das Problem?
    cosmo
     
  2. TomRadfahrer

    TomRadfahrer New Member

    Ähem, ist das ein Ratespiel oder was? Welcher Router denn?

    Aber auch ohne nähere Angaben kann ich etwas dazu sagen (ich sollte Politiker oder Manager werden). Versuche doch einfach Ping mit der gleichen IP-Adresse, die Du im Webbrowser eintragen würdest, um den Router zu erreichen. Ping findest Du unter OS X im Terminal (igitt, pfui) und in einer viel schöneren Form im Utility "Network Utility" im Ordner Dienstprogramme.

    TomRadfahrer
     
  3. cosmoaufarbeit

    cosmoaufarbeit New Member

    ähem, ja Router vigor 2200e. Danke für die Antwort, werde ich zu Hause testen. Konnte gestern nicht mehr antworten. Gewitterfront, Netzschwankungen in der Versorgungsleitung und weg war der Mac. Nur der Lüfter lief noch. Hab ihn aber heute morgen problemlos wieder hochfahren können.
    cosmo
     

Diese Seite empfehlen