WebKit Error in Safari:(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-bitch, 27. August 2004.

1. mac-bitch

mac-bitch New Member

So,
    nachdem ich ja vor ein paar Tagen mit diesem MistProbblem vom WebKitError bei der Kombination X.3.5/Safari & Speed Download berrichtete/klagte ist es wirklich bei jedem Programm so das Links/Dateien von Safari per "Handshake" uebergeben bekommen soll das dieses Phaenomen auftritt: Immer die gleiche Fehlermeldung, allerdings wird der DL/Film, etc. vom Folgeprogramm normal und problemlos fortgeduehrt. Aber es neeeeervt so. Hier ein Bild zur Visualisierung...lol....

2. Sunshine

Sunshine New Member

Ich habe genau das gleiche Problem (identische Softwarekombination). Auch mich nervt die Fehlermeldung, aber SpeedDownload hat bis jetzt noch anstandslos alles geladen (trotz Fehlermeldung).

Eine Lösung scheint es für das Problem aber noch nicht zu geben, oder ???

3. mac-bitch

mac-bitch New Member

Anscheinend net, wenn es ja nur Speed Download waere, aber es ist ja mittlerweile jedes Programm davon betroffen: Anscheinend muessen die Programme an die neue Safari Version angepasst werden.
    Mich wundert (Glueckwunsch:) nur das nur so wenige davon betroffen sind, pp anscheinend.
    Ich schau jetzt mal kurz in die Support Forums von Apple-werd von den Ergebnissen berichten;)

4. kawi

kawi Revolution 666

Ich habe z.B. keinen bedarf für Speeddownload. Wenn ich irgendwo nen download starte (versiontracker, Apple downloads, etc...) dann läuft der mit ca 90 - 96 KB/sec durch und das ist eh die maximale Geschwindigkeit die meine DSL verbindung hergibt. Wozu also noch ein Tool wie speeddownload, das sich zudem überall einklinkt und offenbar immer mal wieder für Probleme gut ist.
    Schneller kann das Tool meine Donwloads nicht machen.

Diese Seite empfehlen