weblog

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolfkasper, 25. März 2005.

  1. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Mein Blog bei blogger.com hat brauserabhängige Darstellungsprobleme. In Safari unter 10.3.8 ist alles OK, auch unter WinXP fehlerlos. Fürchterlich sieht's im IE bis 5.2.3 Mac aus und ein Kollege hat mir berichtet, dass auch Safari unter 10.2.8. mit den Sonderzeichen Probleme macht.
    Was mich ausserdem nervt: je nach Fenstergröße läuft das Blog wie Soße in alle Richtungen davon oder der sidebar ist zu schmal und die Klicks darin werden einfach nach hinten/unten geschoben.
    Das Blogggen macht Spaß, aber man will sich ja mit seinem Auftritt nicht gleich blamieren (was natürlich auch inhaltlich geht).
    Wen's interessiert, der darf gerne mal reinschauen: http://macsystempflege.blogspot.com und kommentieren. Man muss sich inzwischen -meines Wissens- nicht mehr anmelden.
     
  2. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Muss nochx nach oben, hilft alles nigggs.

    Ein weBLOG ist *d*i*e* website für Faule. Wenn erst mal die Schönheitsfehler behoben sind. Dazu brauche ich noch ein paar Tipps.

    Es geht mir um die Weitergabe nützlicher (aus meiner Sicht) Infos und das so nüchtern wie möglich. Bisher hat das via eMail ganz gut funk't, aber man erreicht eben nur die Personen, die im Adressbuch stehen. Mit dem weBLOG kommen vielleicht noch ein paar dazu.
     

Diese Seite empfehlen