@ Webmaster ••• SOS ••• NOTRUF EINES VERSCHOLLENEN

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Macmacfriend, 14. Mai 2005.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Lieber Webmassa,

    soeben ereilte mich der Hilferuf unseres Mitbruders maiden.

    maiden fragt, ob es möglicherweise so ist, dass - außer ihm - mehrere User keine Schreibrechte haben. Er kann sich zwar hier anmelden, wird vom Server auch nett mit "Hallo maiden" begrüßt, aber schreiben darf er nix, antworten auch nicht, kein neues Thema aufmachen, nix halt!

    Daher mein dringender Appell an dich, lieber Webmassa, auch wenn deine Mailbox vor Notrufen evtl. schon überquellen mag:

    Rette unsere verschollenen Schwestern und Brüder, bevor sie vollends im MUF versacken. :klimper:


    @ maiden

    Halte aus - Hilfe naht! :smile:
     
  2. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ich wusste doch dass hier einer fehlt ... ich fordere die sofortige zulassung für maiden • mayday mayday mayday !!!!!!!!

    ........ und macpo na ja :nicken: ausser dumm gebabbel nix oder ??? weniger ??? oder doch was ??? oder ??? weisst du wo der pfeffer wächst ??? gut !!!!
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Da er sich momentan nicht wehren kann :cool: , kommentiere ich dein Posting mal so: :D :D :D
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Allerdings schätze ich die fachkundigen Beiträge zum Thema Innenarchitektur dort sehr. Ein hier aus Menschenrechtsgründen jetzt nicht näher bezeichneter Wechsel-Insasse des dortigen Forums hat mir mit freundlicher Zustimmung die Publikation seines neuesten Werkes gestattet. Ich tippe mal auf spätes Platten-Bauhaus. :crazy:
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... sieht nett aus .. :nicken:
     
  6. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Nicht locker lassen. Nach 5 oder 10 Anmeldeversuchen gehts vielleicht.

    Bei der sauberen Programmierung dieses Forums kann man froh sein, wenn überhaupt...

    Und erwarte bitte keine Antwort von Macwelt - denen sind wir doch bloss lästig...

    Christian.
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Das Problem mit den Schreibrechten hatte ich auch. Nach mehrfachem Anmelden (arghh!) ging es dann irgendwie.
     
  8. hm

    hm New Member

    Hatte heute Nachmittag auf meinem G5 auch mal kurz Probleme damit. Nach mehrmaligen Versuchen und einer ewig langen Ladezeit der Seite mit der danach >leeren :confused: < Seite mit der Anmeldebestätigung, war ich dennoch >drin<
     
  9. morty

    morty New Member


    *GGGG*
    ich werf mich weg

    zu maiden
    das liegt alles bestimmt wieder an SEINEM System, wo er dran rumgepfuscht hat *duckweg*
     
  10. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    So, maiden ist wieder hergestellt. Einige Accounts sind wohl in die Gruppe der User gerutscht, die ihre Anmeldung mit einer Antwort-Mail bestätigen müssen.
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Im Nachhinein war dieser Thread ein Riesenfehler. :cool:

    P. S.: Schönen Dank für die Reanimation und all das, was da heute noch kommen mag. :smile:
     
  12. SteSu

    SteSu New Member

    So richtig, mit allem drum und dran? Mann, damit hätte er wohl selbst in diesem Leben nicht mehr gerechnet!
    :D
     
  13. donald105

    donald105 New Member

    :shake: nene. Vorige woche hat PM auf meine mail fast sofort geantwortet.
     
  14. akiem

    akiem New Member

    der forumsvorsteher hätte jetzt wieder gesagt.

    blödsinn kann nicht sein.... die haben ganz toll und prima gearbeitet....
    überflüssiges thema...und wenn ich das sage dann ist es so. extra lob an serhan und die restlichen edelschrauber natürlich auch...

    er hat das thema aber noch nicht gesehen und das ist prima :)

    muß dem glatt durch die lappen gegangen sein. unglaublich!! das wären minimum 4 postingzähler gewesen.
     
  15. SteSu

    SteSu New Member

    Dem kann ich mich nur anschließen! :nicken:
     

Diese Seite empfehlen