@webmaster… sperrung von herrn macixus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 31. Mai 2005.

  1. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    begründung: macixus hat in verschiedenen beiträgen mehrfach bewusst durch verleumderische äusserungen versucht mir nazigesinnung zu unterstellen. dies verstösst nicht nur gegen die nettiquette sondern ist nach dem internetrecht selbst durch die verwendung des nicks strafbar.


    diese forderung könnte jetzt ernst gemeint sein
    ist aber ein kleiner scherz am rande
    vorsicht ein karton
     
  2. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... so was nenne ich doch desinteresse ...

    mein lieber schwan: 18 klicks in 70 sekunden. die geier lauern im hintergrund. (nicht von mir produziert)
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ich hatte ganz vergessen, er ist kurz vor den 30000, ja das thema hier gab jede menge postpunkte, also bitte warten bis 30001.

    soviel respekt muss schon sein.
     

Diese Seite empfehlen