@Webmaster

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 12. Dezember 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Guten Morgen lieber macixus,

    wenn ich bedenke, welche Leute hier schon den großen Zampano haben spielen müssen und keinerlei Konsequenzen zu spüren bekommen haben, ist sowohl Deine, als auch die Reaktion der Online-Redaktion nicht mehr ernst zu nehmen; das ist einfach nur noch lächerlich!
    Ich habe in den letzten Wochen der Redaktion zwei Mails geschrieben und um einen Eingriff in zwei Postings gebeten, weil das eine extrem geschmacklos und widerwärtig (Stichwort "Jugendschutz") war, das andere einen Thread bewusst unbrauchbar gemacht hat, um eine Diskussion zu unterbinden (Stichwort "Meinungsfreiheit").

    Bis jetzt keinerlei Reaktion der Redaktion!

    Ehrlich gesagt fühle ich mich hier inzwischen ziemlich verschaukelt und veräppelt (um es mal harmlos auszudrücken).
    Ich sehe das so: Die Online-Redaktion hat nicht mit einem derartigen Zuspruch des Forums gerechnet und ist dem entsprechend auch nicht bereit, Kapazitäten freizustellen, um das Forum zu beaufsichtigen. Als Kontrast sollte mal jeder bei http://www.macworld.com im Forum vorbeischauen. Da gibt es nämlich so genannte "Moderatoren", die hier dringend eingeführt werden sollten, aber nicht werden!

    Vielleicht sollte ich mal ein paar Bäng-Threads starten, um auch ein paar andere Zeitgenossen hier rausschießen zu lassen.

    Wenn Dir macixus erst jetzt das Bedürfnis entstanden ist, dass die Redaktion eingreift, dann "Gute Nacht"!

    Wenn der Redaktion erst jetzt das Bedürfnis entstanden ist, einzugreifen, dann erst recht "Gute Nacht"!

    MfG
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  3. ughugh

    ughugh New Member

    Du bist noch wach?

    Ich denke, mit besoffenen Schülern sollte man nachsichtig sein - der wirds auch noch lernen. Nur ein Mull-Thread mehr den morgen der Müllmann entsorgen muß.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nee ugh, Schüler hin - besoffen her. Ich halte meine Bitte an PM aufrecht.
     
  5. quick

    quick New Member

    Müllmann' entsorgt sowas nicht.
     
  6. benjii

    benjii New Member

    uff, macixus, da habe ich dann doch kurz durch die Zähne gepfiffen, als ich deine Bitte hier las. Hast du nicht mal gemeint, das Forum hier hält sich auch ohne Eingriffe in Ordnung?

    Aber ehrlich gesagt habe ich den Schritt, den du hier machst, auch schon erwogen. Mir ist im betreffenden Thread ja auch der Kragen geplatzt.

    Grüße,

    benjii
     
  7. micky_maroni

    micky_maroni New Member

    Die Berufsbezeichnung endet mit Mann.

    Ich wünsche den intelligenten Männern (der großen Mehrheit im Forum) eine

    gute Nacht noch
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    benjii, bin lange hier und habe das heute zum ersten Mal gemacht.

    Nach wie vor bin ich der Meinung, dass wir bislang und auch künftig sebst für ein lesenswertes Forum sorgen.

    Hier geht es aber um eine üble und durch nichts entschuldbare Beleidigung aller Userinnen. Einer derartigen Geisteshaltung kann nur der Rausschmiss abhelfen.

    Daneben erachte ich so einen threadtitel auch als Beleidigung für uns alle.
     
  9. quick

    quick New Member

    macixus,
    ich ünterstütze deine meinung voll und ganz! ... dieses "blödquatschen" eines besoffenen schülers ist mehr dann peinlich.

    Q
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke. Wir wünschen dir das auch - trotzdem.
     
  11. Tambo

    Tambo New Member

    maxicus einverstanden,
    ich mags ja wenn jemand mal contra hält, jedoch das ist nur noch primitiv.....

    habe eben eingeschaltet, zunächst den "maustread" mal gelesen, und mir gedacht: mit em niveau hier issst auch aus....

    derfiesefuchs kommt bei mir auf die "Liste" no comment.

    tAmbo
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich euch auch! Werde mir nun nach drei forumsfreien,
    weil mystischen Reisetagen, in der selentischen
    Oase die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und ein Nickerchen
    machen - alle Rätsel gelöst!! :))

    Mein Fazit: Ein wunderschönes, spannendes und sehr fantasievolles
    Spiel zum Nachdenken, Erforschen und Entdecken!

    Danke für den Macwelt-Tipp!

    macmacfriend
     
  13. benjii

    benjii New Member

    Mal ebenfalls allen eine gute (und proll-freie) Nacht...

    benjii

    P.S. Die Antwort auf Irak folgt morgen, macixus.
     
  14. colonel panic

    colonel panic New Member

  15. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin moin,

    so langsam aber sicher reicht es wirklich.
    Sind diese Menschen ohne Gehirn oder Anstand ?
    Aber es gab ja schon einen Thread ueber den Verfall des Forums.
    So langsam aber wird hier ein Ton wie im Obdachlosenasyl angeschlagen, obwohl die sich zum Teil besser benehmen koennen wenn sie nuechtern sind.
    Und selbst in den PC Foren ist das ein anderer Wortlaut.

    Joern
     
  16. Newmac

    Newmac New Member

    Richtig !!!
     
  17. AndreasG

    AndreasG Active Member

    macixus, bin ebenfalls Deiner Meinung. Solche Ausdrucksweisen sind weder lustig noch originell noch "in" noch sonst irgendwas. Nicht mal im SmallTalk. Sie sind schlicht und einfach nicht akzeptabel.
     
  18. ughugh

    ughugh New Member

    Schau an - soweit sind wir nun also schon. Man lernt nie aus. :(

    So fängt es also an.
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    So jemand in meiner Gegenwart sagt: Mein Schraubenzieher, der blöde Schwanz, so bringe ich dieses nie, nie, nie mit meinem Geschlechtsteil oder gar mit meiner Person in Verbindung. Ob es da Frauen wohl anders ergeht, so sie Dinge wie Meine Maus - die Votze lesen müssen? Ich für meinen Teil habe eher Probleme mit Brandreden die die Todesstrafe für wenauchimmer fordern.
     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hätte nicht gedacht dass es so ausmaße annimmt.
     

Diese Seite empfehlen