web'n'walk mini UMTS-Karte am MacBookPro 2GHz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macman2, 30. Dezember 2006.

  1. macman2

    macman2 New Member

    Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Ich versuche eine web'n'walk mini UMTS-Karte (T-online) an meinem 15" MacBookPro 2GHz zum Laufen zu bringen. Ohne Erfolg. Nach erfolgreicher Installation bleibt die Karte in der Netzsuche hängen.
    Am 12" PowerBook meiner Frau läuft die gleiche Karte allerdings auf Anhieb ohne Probleme. Das hat aber auch noch keinen Intel-Prozessor.

    Liefern die USB-Anschlüsse vielleicht zu wenig Strom am MacBookPro?

    Potentiellen Helfern schon mal herzlichen Dank!

    macman2
     
  2. lynx

    lynx New Member

    Hallo macman2...

    ich habe genau das gleiche Problem. Zuerst dachte ich es liegt an der SIM Karte, aber diese funktiniert in meinem Handy und in der Web´n´Walk Card Compact in meinem Windows Notebook wunderbar... :teufel:

    Mit der Web´n´walk card mini an meinem MacBookPro 17" hatte ich aber noch keinen Erfolg...

    Suche... => das wars... :cry:

    Beleibt also genauso bei der Netzsuche hängen...

    Wäre super wenn jemand eine Problemlösung parat hätte... Ich bin mit meinem Latein am Ende. :confused:
     

Diese Seite empfehlen