WebPublishing mit Quark

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 17. Januar 2005.

  1. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Hi Leute,

    mich würde mal interessieren ob schonmal jemand von euch mit Quark Layouts für Webseiten erstellt hat. Habe die 4er Version hier und würde mich mal darüber machen das zu testen.
    Vielleicht hat jemand eine Webseite online die er mit Quark gemacht hat?

    Gruß
    resedit
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hallo,

    ich hab zwar selbst noch keine Website mit Quark erstellt, allerdings von Kunden schon solche als Vorlagen bekommen um daraus ne ordentliche Website zu machen.
    Ich kann dazu nur sagen Finger weg. Der von Quark produzierte Code ist derartig daneben, das es schneller geht, die Site gleich neu mit entsprechender Software zu schreiben.

    gruß
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    xpress und web. *lol*
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ich würde mich dir da gerne anschließen, RaMa, leider konnte ich nach der Durchsicht der Quarkvorlagen überhaupt nicht mehr lachen.

    Nun ja, Quark ist eben nicht für Websites gemacht.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen