Webradio/MP3-Streams sichern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schl.lederjacke, 3. Oktober 2000.

  1. Schl.lederjacke

    Schl.lederjacke New Member

    Servus Forum,

    ich höre gerade Webradio auf GMX (fast noch geheim) und würde gerne den Stream sichern. Geht das und wenn ja, wie? Ich verwende hierfür SoundJam MP, allerdings die unregistrierte Version.

    Schönen Dank, auch für die Hilfe bei den anderen Fragen!

    Gruss
    SLJ
     
  2. idios

    idios New Member

    Ich weiss nich ob es mit SoundJam MP geht, aber ganz bestimt funktioniert es mit AMP Radio wovon es auch eine Version gibt die man unregistriet benutzen kann.

    Wie Webradio auf GMX?!? Fast noch geheim?!?

    Gruss Yves
     
  3. Schl.lederjacke

    Schl.lederjacke New Member

    GMX-Webradio ist noch in der Betatestphase, eben läuft die vierte Sendung. Für Musikkenner mehr oder minder bekanntes Zeug, aber weitaus besser als all der Dudelfunk da draussen, eher was f. Rolling-Stone-Leser. Wegweiser: Login auf der GMX-Webseite, GiMix, anschliessend auf das Maskottchen (Vogel) klicken. Good vibes!

    SLJ
     

Diese Seite empfehlen