webradio os 9 vs. x

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HansHund, 16. September 2002.

  1. HansHund

    HansHund New Member

    ich habe folgendes problem. so klasse ich das neue system auch finde, ist es dennoch auf meiner alten kiste etwas lahm, so dass ich nachwievor meist mit dem guten alten 9er arbeite. nebenbei höre ich oft via itunes radio, was unter dem klassischen system nicht unbedingt hörvergnügen bedeutet. während unter dem unix-brocken die klänge fast in cd-qualität aus dem netz kommen, ist es beim 9er untermalt von ständigen störgeräuschen. gibt es eine möglichkeit, etwas gegen die nervigen bleeps, klicks und klonks zu unternehmen? ich bin via dsl online.
    hans
     
  2. Russe

    Russe New Member

    bin auch mit dsl und os 9 unterwegs. itunes mit internetradio ist ein glasklarer klang.

    russe
     
  3. HansHund

    HansHund New Member

    hmm, ich kann mir auch nicht erklären, woran das liegen könnte. obwohl... das hat eigentlich nichts zu sagen. ;-)
     

Diese Seite empfehlen