Webs Anfänger,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von knight, 7. November 2002.

  1. knight

    knight New Member

    Moign , Moign, ich möchte mals zu websen anfangen ,
    bin abern och nicht so toll h damit , hat da wer erfahrung mit
    womit lädt man den rauf und runter,
    hat jeamnd ideen zu dreamweaver oder gehts auch einfacher ...und scho schee gellt .. ?
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Beim Websen geht fast alles. Aber wie wärs mit konkreten Fragen?
    Natürlich nicht in diesem Brett, das hier ist die Laberecke.
    Trotzdem herzlich willkommen.

    gruß
     
  3. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    mit dreamweaver einsteigen is am anfang frustrierend,aber lohnt sich allemal für später, is auch recht gut aufgebaut.

    hoch/runterladen mit ftp-programmen (z.b. fetch oder captain ftp )

    und obs "schee" wird liegt an dir ;)
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Und beim Dreamweaver ist ftp gleich mit drin... ;-))
    gruß
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin, (?)

    Nix Besseres zu tun ;))

    Sorry, klingt doch etwas merkwürdig ;))

    Was ist dein Begehr?

    Gruß
    maccie
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    He maccie, nich gleich so böse zu unserm Neuling. Sonst ruft der gleich nach der Forumsmutter. Muß ja nich sein, oder? ;-))

    gruß
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Ja, sage ja sorry ;))

    P.S. OK?
     
  8. knight

    knight New Member

    danke erstmal für die fixe antwort wußte ja nicht ob da wer noch auf ist ...

    na ja sparen is ja allemal angesagt und ,
    gibs was besseres als selber machen ?

    habe dreamweaver 3, aber den raufunter runterlade knopf noch nicht gefunden ...

    gibts fetch oder captain irgendwo zum runterladen ? oder kostet das gleich wieder was ?
     
  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ok, iss zwar falsches B(r)ett, aber den rauf- und runterladeknopp findest du unter Site/Site bearbeiten. Du kannst die entsprechenden Eintragungen auch gleich beim Site erstellen vornehmen. Mehr dazu nicht hier.
    fetch und captain findest du als Demos bei macwelt.de unter Downloads.

    ;-)
    gruß
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

  11. knight

    knight New Member

    Danke probier ich , wo wäre denn eine angemessen stelle für solche fragen ?
    bin auch forums neuling
     
  12. graphitto

    graphitto Wanderer

    Schau mal unter Soft- und Hardware. Aber vergiss das wieder kommen nicht... ;-))

    gruß
     
  13. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin,

    Sei mir bitte nicht böse, aber Dein intro war doch etwas kryptisch ;))

    Willkommen im weltbesten Mac-Forum

    Gruß
    maccie
     
  14. knight

    knight New Member

    Bin nicht böse , sondern hoch erfreut,
    habe seit ein paar jahren iene Homepage , hatte aber nie was damit zu tun ... ,
    habe vorhin den fetch runterladen könne, nd jetzt das erste mal meinen eigene Ordner beim Provider gesehen, ist ein beeindruckendes gefühl
    Fetch ist so einfach das ich mit meinem nichts an kennwort und adresse auch reingekommen bin , bei dreamweaver habe ich zwr was gefunden aber da müßte ich noh vielmehr eingeben und das hat jedeenfalls bis jetzt noch nicht geklappt , am Wocheende kommt jeamnd und wil mir Dreamweaver mal anfangsweise erklären ,

    das mit dem hard uns d software brett hatt eich gedacht wär efalsch für mein ansinnen weil die ja nur systemabstürze interessieren ... dachte ich mal ..
    und daß ihr s eher humorvoller nehmt habe ich dann zwar auch gemerkt aber da war ich schon registiert und dachte ist vileicht wer da der wo mich "wohin2 schicken kann ...

    danke mal fürs erste bastele jetz weite rund freue mich über alle anregungen ...
    mein profil ist noch nicht so aussagekräftige,
    bitte jetzt nicht lachen oder eben doch ich habe schon macs nach deutschland gebracht das hat apple das noch nicht selbs tgemacht, aber man kann eben nicht alle wissen und ein anfang is eben immer wieder ein anfang ...
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Whow! Du hast das 5-Jahres-Rechtschreibefehlerquotenplansoll für die Laberecke schon mir diesem wenigen Postings übererfüllt. Hut ab! Bist du mit nero verwandt?
    ;)
     
  16. dasPixel

    dasPixel New Member

    *rofldiekatz*
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du hättest mir eigentlich auf die Finger hauen sollen, einen Newbe im MWF so zu verschrecken. Weiss ja nicht jeder, dass ich im richtigen Leben der silbern glänzende Dudiritter mit dem Stabenlaserschwert bin.
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >war damals eine interessante diskussion über legasthenie.

    so?
     

Diese Seite empfehlen