WebSE -> ab heute mit Tetris und Afterdark

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 17. Mai 2004.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hatte ich heute morgen im postkasten

    Hallo RetroMac Fans,

    nachdem die WebSE Simulation bei vielen MacNews Seiten lobend Erwähnung fand, wurde der WebSE in den letzten 14 Tagen mehr als 8000 mal gebootet. Wir habe viele Mails bekommen und noch mehr Gästebucheinträge. Ein herzliches Dankeschön für alle netten Reaktionen, es freut uns sehr das die System 7 Simulation so viel Freude bereitet.

    An einer englischen Version wird gearbeitet, wenn jemand eine andere Spache beherrscht, ist er herzlich eingeladen eine Übersetzung zu schreiben.

    Ab heute kann man eine schöne Runde TETRIS spielen. Auch haben wir das AfterDark Kontrollfeld zum Leben erweckt, es gibt nun zwei Screensaver für den WebSE. Es werden in nächster Zeit noch weitere Programme installiert, wer auf dem Laufenden bleiben will, trägt sich bitte in die Newslist ein. Sobald es eine Erweiterung beim WebSE gibt, senden wir eine Rundmail.

    WebSE starten: http://myoldmac.de/webse.htm

    Wer eine eigene Website hat, kann myoldmac.net und die Simulation gerne Verlinken,
    bitte besuch_ http://myoldmac.de/banner-d.htm

    Eine Offlineversion als eigenständige Simulation des WebSE ist zur Zeit noch nicht möglich,
    die Idee wird aber sicher verfolgt.

    Und hier ein WebSE EasterEgg:
    Wenn man das Fenster des Systemordners geöffnet hat,
    folgende Tasten drücken: Leertaste (space) mit den Buchstaben O und L.
    Es zeigt sich ein Andenken an die Veröffentlichung des WebSE.
     
  2. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    schöne sache :D

    könnt ihr nicht auch noch den oskar aus der tonne einbauen :confused:
     

Diese Seite empfehlen