webseite downloaden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bubu, 25. November 2001.

  1. Bubu

    Bubu New Member

    moin,
    welches tool ist dafür am besten?

    rené
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    sichern im Browser, geht das bei dir nicht ???
     
  3. Bubu

    Bubu New Member

    sicher geht das, aber nur als webarchiv. ich will aber die einzelnen html dateien, bilder und so downloaden.
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    webarchive lassen sich auch später öffnen... bei IE zb mit Wac PPC, kriegste bei icab.de, für umme, bei Navigator: im Editor sichern.....
    mein icab-archiv lässt sich entzippen, da es fast ein klassisches zip ist....
     
  5. MoJo

    MoJo New Member

  6. DualDis

    DualDis New Member

    ... oder auch PageSucker, ist Shareware und gibt es, glaube ich, auch hier im Download-Bereich...
     
  7. Bubu

    Bubu New Member

    das ist genau das was ich gesucht habe :)

    danke euch allen!

    rené
     
  8. henningberg

    henningberg New Member

    im IE kannst Du wählen "sichern unter", dann kannst Du Dir aussuchen, wie Du die Seite downloadest.
     

Diese Seite empfehlen