webseite eines freundes!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 27. Juni 2001.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi

    ein kumpel von mir hat eine HP designt und würde nun gerne wissen wie sie auf die breite masse wirkt!!!!
    daher die frage: wie findet ihr sie???

    http://www.yannis-musik.de

    xymos
     
  2. Tigger

    Tigger New Member

    als das ganze im Fullscreen Flash aufgepoppt ist, hat er mich schon verloren.

    Als ich mir dann noch das Intro hab reinziehen müssen, um das Fenster zu schließen, hat er mich verärgert.

    Als ich mir beim Fenster Schließen noch eine Schlußanimation anschauen mußte, habe ich mich dazu entschlossen, mal mit meinem sandgefüllten Zack-Bumm bei ihm vorbeizuschauen.

    Das ganze war hier auf meinem Geschäfts-PC, auf dem Mac poppt so was ja glaube ich glücklicherweise nicht so dämlich unschließbar auf.
     
  3. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    Concept, oder Konzept.
    aber keinesfalls: Conzept
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    ich glaub die stadt heisst moenchengladbach

    Gruss

    MacELCH
     
  5. MacPac

    MacPac New Member

    .

    thats all, folk`s
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    bin gelähmt.
     
  7. D3000

    D3000 New Member

  8. Wuschelkopf

    Wuschelkopf New Member

    Neeeh, einer der so frech ist, um den ganzen Platz auf den monitor für sich zu beanspruchen, hat im i-net nix zu suchen. Die Leute kriegen ja schließlich kein Geld von dem betreiber, wenn sie auf die site gehen.

    Zur breiten Masse - frag denn schon lieber die Leute im Biergarten, wir sind hier zum größten Teil ein bissl anspruchsvoller.
     
  9. Wuschelkopf

    Wuschelkopf New Member

    Tadaaa, tadaaa!... Die Site vertrage ich nur nach einem Glas Wodka.
     
  10. carreau

    carreau New Member

    Kritik von einem anspruchslosen Gelegenheits-Surfer:

    1) auf "Home": Komma zu viel zwischen "Sie" und "sie"
    2) auf " Navigationsinformation": n statt m bei "... hellen gelbem Farbe..."
    3) auf " Biografie: Privat ": "...rufte mich das Militär zurück..."
    Komma fehlt zwischen " Unterstützung " und
    " die "
    außerdem frage ich mich, weshalb das Textfenster nicht 1/2 cm
    breiter ist ( dann wäre das seitliche Scrollen überflüssig )
    4) auf " News ": kämpft der Gutste am 20. Mai tatsächlich um den
    ADS-Newcomer ?? ( Ohlala !!! )

    Ansonsten ist die HP meiner Meinung nach schön übersichtlich, und über
    ( Musik-) Geschmack läßt sich streiten ;- )

    Gruß

    PS: Ich weiß nicht, wie schnell bzw. langsam der Seitenaufbau ohne DSL
    ist...
     
  11. tomasio

    tomasio New Member

    also sehr elaboriertes flash,
    aber ... das gegenteil von gut ist gut gemeint.
    und soviel selbstdarstellung ist zum kotzen.

    vor allem die warterei am ende strapaziert meine
    geduld bis aufs äußerste.

    please relaunch,
     
  12. aelgen

    aelgen New Member

    s im Deutschen nicht.
    Aber die Bildschirmhintergründe zum Downloaden sind 'ne Wucht. Alle Kollegen wollen sie haben... :)
    aelgen
     
  13. babychlor

    babychlor New Member

    etwas zu dick aufgetragen (zu romantisch) für meinen Geschmack.
    Ich hab mir aber auch nicht die ganze Site angesehen, weil mein Comp beim betrachten derselben abgestürzt ist...

    Gruss, bchlor
     
  14. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Viel zuviel Gewusel, elendig viele Rechtschreibfehler, lahmer Aufbau.
    Das Design ist Geschmacksache, für handmade nicht übel, Navigation ist übersichtlich, Flash-Overload!!
    Tolle mp3-Files!! Hab ich gleich voll aufgedreht!
    Giga
     
  15. DonRene

    DonRene New Member

    wat isn das für mukke von dem typ?? ich befürchte das schlimmste

    die musik is zu arg, die site is klasse :))

    esmeralda schubidubiduuu :))
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich hab auch schon wesentlich schlechtere Seiten hier vorgestellt bekommen, und für einen Mitbürger griechischer Herkunft weiss er sich noch erstaunlich viel besser auszudrücken als so mancher "native" Deutsche ;-)
     
  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    tach....,
    wenn ich schon so`n fullscreenSCHEISS sehe könnte ich kotzen.
    musste wegen deinem fuck nen neustart machen. echt `ne superseite ...

    keinen schönen tag wünscht ..... danilatore
     
  18. macmacmac

    macmacmac New Member

    Flashintro ohne Skipmöglichkeit mit anschliessender Framesetbastelei. Und dann noch eine beleidigende Anleitung für´s navigieren und bookmarken. Der große Lacher ist allerdings erst die Empfehlung als Startseite. Sorry, aber wieso nehmen sich manche Leute so wichtig ?
     
  19. aelgen

    aelgen New Member

    Hey danilatore,
    mässige dich mal. Ich dachte wir wollen hier konstruktive kritik abgeben. Ich glaub' auf solche Kommentare kann hier jeder verzichten!
    aelgen
     
  20. namul

    namul New Member

    das grauen hat eine seite............
     

Diese Seite empfehlen