Webseiten änderungen zeigen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AICI, 22. November 2005.

  1. AICI

    AICI New Member

    Hi

    gibt es ein Programm, welches in bestimmten Zeitabständen Websites überprüft und mir dann sagt, ob sich die Website geändert hat oder nicht ?
     
  2. bix

    bix New Member

    ich suche auch so etwas!!

    Früher (vor-Intel/vor 10.5) ging das mit dem Webstractor. Wirkte nicht schlecht das Programm. Man konnte die gefundenen Website sogar gleich editieren. (Und wenn Ihr wissen wollt, woher die Idee mit dem dreidimensionalen Dock kommt? Von ChaosSoft. Derselbe Entwickler wie eben Webstractor...) Webstractor lief aber mit meinem "neuen" iMac nicht mehr und wurde auch nicht weiterentwickelt.

    Devonagent würde mir noch einfallen. Oder vielleicht die Safari-Funktion "in Dashboard" öffnen. Aber an letzterem Stört mich, dass ich zwar mögliche Änderungen sehe, dass ich aber nicht mehr weiß, WAS sich geändert hat.

    Gruß, Bix.
     

Diese Seite empfehlen