Webseiten erstellen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Holger Thiel, 3. August 2008.

  1. Holger Thiel

    Holger Thiel New Member

    Hallo zusammen, mit welchem Programm (nicht teuer) kann ich am iMac eine Homepage erstellen?

    Holger
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Hallo
    Ist dein iMac neu? Wenn ja, dann müsstest du im mitgelieferten iLife-Paket iWeb finden. Bevor du viel Geld für einen HTML-Editor ausgibts, solltest du es damit versuchen. Informationen zu iWeb findest du u. a. im iWeb-Forum.
    http://www.iweb-forum.de

    Gruß
    MACaerer
     
  3. Holger Thiel

    Holger Thiel New Member

    das mach ich.

    Gruß
    Holger
     
  4. Kar98

    Kar98 New Member

    Kommt drauf an. Für rein private "Meine Katze, meine Freundin, unser Urlaub; liebes Tagebuch" Seiten reicht iWeb.

    Für alles, was darüber hinausgeht, ist es eher unbrauchbar.
     
  5. x-mac

    x-mac New Member

    Typo3, Joomla, vielleicht auch lediglich WordPress?

    GoLive wird nicht mehr gepflegt, Dreamweaver und Flash gehören zum Quasimonopolisten. Meiner Meinung nach gehrt die Zukunft den OpenCource-Projekten.

    Viele Grüße aus Tangermünde > www.tangermuende1000.de
     
  6. Lila55

    Lila55 New Member

    Eine andere Möglichkeit wäre Rapidweaver. Ist allerdings nicht kostenlos.
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Ganz schlicht, dafür aber ohne Vorkenntnisse benutzbar und freeware:

    SeaMonkey

    (Die "Composer"-Funktion)
     

Diese Seite empfehlen