websessions mit Handy

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Top-Fuel, 1. Oktober 2007.

  1. Top-Fuel

    Top-Fuel New Member

    ich habe schon gesucht, aber irgendwie bin ich immer noch nicht schlauer. Ich habe ein Powerbook G4 12", das leider keinen Kartenslot hat. Jetzt möchte ich Vodaphone Websessions benutzen, aber leider finde auf vodaphone.de keine entsprechende Software. Weiss jemand ob und wie es geht? Meine Hardware: Powerbook G4 12" mit OSX10.4 und Motorola Razr V3xx. Ob die Verbindung zwischen Handy und PB mittels KAbel oder BT zustande kommen würde, ist mir relativ egal.

    Danke

    Jens
     
  2. Top-Fuel

    Top-Fuel New Member

    Weiss da wirklich keiner genaueres? Ich musste tatsächlich mein Dosennotebook mit in den Urlaub nehmen, um zu surfen.... Das möchte ich beim nächsten Urlaub vermeiden!

    Danke für eure Tipps!

    Jens
     

Diese Seite empfehlen