Websex

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 5. April 2002.

  1. quick

    quick New Member

    "Die Sex-Industrie ist die Boom-Branche im Netz - das ist längst kein Geheimnis mehr. Schon seit Jahren ist kaum ein Online-Businessmodell derart erfolgreich wie das Geschäft mit der virtuellen Erotik. Verschiedenen Schätzungen zufolge ist die Szene längst mehrere Milliarden US-Dollar schwer.
    Da müsste man doch eigentlich auch an der Börse landen können, sagt sich nun der New Yorker Websex-Entrepreneur Tim Schmidt. Jade Entertainment heißt seine Firma, die in den kommenden vier Wochen an die amerikanische Börse gehen soll. Die IPO-Anträge liegen bereits bei der US Security and Exchange Commission. Sollte die den Börsengang absegnen, würde das erste Hardcore-Internet-Unternehmen Einzug in die Wall Street halten. Geplant ist, 500.000 Aktien im Wert von jeweils drei US-Dollar auszugeben."

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,189389,00.html
     
  2. grufti

    grufti New Member

    Aha.
    799
     
  3. grufti

    grufti New Member

    Hochinteressant!
    800
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Soso
    2926
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hallo, Herr Müller aka Weissbierpit, wir haben Sommerzeit! Oder wurde mal wieder der Server entführt?! ;)
    2929
     
  6. thd

    thd New Member

    hab grad mal deine website durchgeschaut...die fahrplan auskunftei ist echt gut ;)
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nein, aber ugh wurde nicht gebührend oft genannt und hervorgehoben :)
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da würde ich auch noch Winterzeit haben, hast mal wieder recht gemeiner Schreiber ;)
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Achso:
    ugh for amerikanischer Präsident!
     
  11. thd

    thd New Member

    bist du das da auffe startseite :)
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aber nein, sonst wäre ich schon lange tot, was bedeuten würde, dass die Hölle online ist und, nach bekannt werden dieser Tatsache, bald völlig überfüllt.
     
  13. thd

    thd New Member

    wer dann? oder erkenne ich den witz jetz nich.. hä....
     

Diese Seite empfehlen