Websharing ausser kontrolle

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MaximumChill, 21. Juni 2001.

  1. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    Hi

    Ich habe das problem das meine Websharing dauernt (so alle 5-10sec)mit der Adresse 127.0.0.1 connecten will. Meine Firewall (Norton) zeigt es mir an. Im Kontrollfeld ist Websharing natürlich ausgeschaltet. Seit dem ist mein Ping auf über 300ns gestiegen. Hat jemand eine Lösung?

    Max
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    hallo

    hmmm...mir wär nicht bekannt das websharing auf irgendwas zugreift?
    websharing bietet nur was an ... verschickt aber nichts von selber...
    kann sein das jemand von außerhalb darauf zugreift, und websharing versucht die anforderung auszführen...

    ra.ma.
     
  3. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    dann wird mich jemand verfolgen weil die Telekom ja bei jedem neuen conncten eine neue IP gibt. ausserdem ist Filesharing ja ausgeschaltet und die connection geht vom locahost aus also von mir. mmmm

    wenn ich einen PC hätte würde ich sagen das ich nen trojaner auf meinem System habe aber beim Mac?

    aber danke für die Antwort

    Max
     

Diese Seite empfehlen