Websharing funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xtester, 24. September 2002.

  1. xtester

    xtester New Member

  2. Kafi

    Kafi New Member

  3. kawi

    kawi Revolution 666

    nicht nur ins user verzeichnis, sondern in das websharing verzeichniss müssen die Dateien - also genau da wo jetzt die apache datei liegt :)
     
  4. peter_bey

    peter_bey New Member

    Es kann auch sein, daß Du zum Ende Deiner letzten Sitzung Dich nicht abgemeldet hast und gleich auf ausschalten gegangen bist. Ja, ja, das alte OS9 Feeling hat mich auch schon zu solchen Fehlanzeigen geführt. Also anmelden und in jedem Fall abmelden im Apfelmenue, dann klappt es auch mit allen Anderem.
    cu peter :)
     
  5. xtester

    xtester New Member

    ja natürlich, hab ich überlesen. Man sollte halt genau hinschaun.

    Vielen Dank
     
  6. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    wie bitte? was .... da musst Du was verwechseln, KAWI! ;-)
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Echt? Hm ... sitz grad an nem OS 9 rechner ... werd gleich mal gucken wenn ich wieder @ home bin, hab aber schon öfter Seiten unter OS X freigegeben (als preview für potentielle Kunden )...dann möge man mich steinigen ;-)
     

Diese Seite empfehlen