Websharing tools

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von matzeking, 3. September 2002.

1. matzeking

matzeking New Member

gibt es ein tool mit dem ich sehen kann wer auf meinen rechner wie lang auf was zugreift?
    Ich hab mir über systemeinstellung "sharing" den ftp server eingerichtet und mich bei dyndns angemeldet wie kann ich nun sehen wieviel leute auf meinen rechner zugreifen?

gruß
    matze

2. tazmandevil

tazmandevil New Member

/var/log/ftp.log ?

3. tazmandevil

tazmandevil New Member

ah, Tool! das wär dann das ... äh... "Console" / *konsole" Tool unter Utilities / Dienstprogramme.... einfach pfad so wie oben eingeben (vielelicht ohne /ftp.log) und dann auswählen und öffnen! Womöglich ist dazu allerdings nur der "Ruth" berechtigt!

4. matzeking

matzeking New Member

gibt es ein tool mit dem ich sehen kann wer auf meinen rechner wie lang auf was zugreift?
    Ich hab mir über systemeinstellung "sharing" den ftp server eingerichtet und mich bei dyndns angemeldet wie kann ich nun sehen wieviel leute auf meinen rechner zugreifen?

gruß
    matze

5. tazmandevil

tazmandevil New Member

/var/log/ftp.log ?

6. tazmandevil

tazmandevil New Member

ah, Tool! das wär dann das ... äh... "Console" / *konsole" Tool unter Utilities / Dienstprogramme.... einfach pfad so wie oben eingeben (vielelicht ohne /ftp.log) und dann auswählen und öffnen! Womöglich ist dazu allerdings nur der "Ruth" berechtigt!

7. matzeking

matzeking New Member

gruß
    matze

8. tazmandevil

tazmandevil New Member

/var/log/ftp.log ?

9. tazmandevil

tazmandevil New Member

Diese Seite empfehlen