Webshuttle II

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maccie, 9. Dezember 2002.

1. maccie

maccie New Member

Moin, moin,

Suche hat nix Wahres gebracht..........

Wenn ich so ca.2-5 Minuten keine Änderung der Seite, ob IE oder Chimera (übrigens spitze das Teil) vornehme, hängt sich das shuttle auf. Muss erstmal Verbindung beenden und neu wählen *arghhh*

Vielen Dank für schnelle Hilfe, muss sonst auf Vigor umsteigen?

Gruß
    maccie

In der Zeit, in der ich obigen Text geschrieben habe, ist genau das Prob aufgetreten :(

2. macmercy

macmercy New Member

Kenn ich - hatte ich auch. 2 Austauschgeräte. Hermstedt-Hotline war hilflos. Hatte neueste Firmware und Treiber. Spätestens nach 30 min. surfen ging nix mehr (obwohl ich weiter online war und die Uhr weiterlief).

miniVigor 128 gekauft - und glücklich seitdem...

3. maccie

maccie New Member

Moin, moin,

So'N Schiet, ist bei ebay gekauft. danke für die Hilfe

Gruß
    maccie

4. Eduard

Eduard New Member

Den MiniVigor muß ich aber auch manchmal erst vom USB-Bus abziehen und wieder anstecken, sonst macht er auch keinen Mucks mehr, geht aber sonst brauchbar.

5. maniac

maniac New Member

an einem austauschgerät interessiert?

habe ein webshuttle II in ovp nie benutzt

mach mir ein angebot wenn du willst!

oder ruf die hotline an!

6. eintausendstel

eintausendstel New Member

ich ab genau das gleiche problem, kann mich manchmal erst beim dritten oder vierten versuch einwählen, und dann kommt nach 5 min nichts mehr durchs kabel, auch mit dem webshuttle. ich hab die schuld aber eher bei meinem provider gesucht, denn mit den zugangsdaten eines anderen anbieters gings einwandfrei.
    ich probiers nochmal, vielleicht ist es ja doch das schuttle.

7. maccie

maccie New Member

Moin, moin,

Suche hat nix Wahres gebracht..........

Wenn ich so ca.2-5 Minuten keine Änderung der Seite, ob IE oder Chimera (übrigens spitze das Teil) vornehme, hängt sich das shuttle auf. Muss erstmal Verbindung beenden und neu wählen *arghhh*

Vielen Dank für schnelle Hilfe, muss sonst auf Vigor umsteigen?

Gruß
    maccie

In der Zeit, in der ich obigen Text geschrieben habe, ist genau das Prob aufgetreten :(

8. macmercy

macmercy New Member

Kenn ich - hatte ich auch. 2 Austauschgeräte. Hermstedt-Hotline war hilflos. Hatte neueste Firmware und Treiber. Spätestens nach 30 min. surfen ging nix mehr (obwohl ich weiter online war und die Uhr weiterlief).

miniVigor 128 gekauft - und glücklich seitdem...

9. maccie

maccie New Member

Moin, moin,

So'N Schiet, ist bei ebay gekauft. danke für die Hilfe

Gruß
    maccie

10. Eduard

Eduard New Member

Den MiniVigor muß ich aber auch manchmal erst vom USB-Bus abziehen und wieder anstecken, sonst macht er auch keinen Mucks mehr, geht aber sonst brauchbar.

11. maniac

maniac New Member

an einem austauschgerät interessiert?

habe ein webshuttle II in ovp nie benutzt

mach mir ein angebot wenn du willst!

oder ruf die hotline an!

12. eintausendstel

eintausendstel New Member

ich ab genau das gleiche problem, kann mich manchmal erst beim dritten oder vierten versuch einwählen, und dann kommt nach 5 min nichts mehr durchs kabel, auch mit dem webshuttle. ich hab die schuld aber eher bei meinem provider gesucht, denn mit den zugangsdaten eines anderen anbieters gings einwandfrei.
    ich probiers nochmal, vielleicht ist es ja doch das schuttle.

Diese Seite empfehlen