Webshuttle und Siemens3035ISDN???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djhango, 24. November 2000.

  1. djhango

    djhango New Member

    Hallo,
    als Neuling habe ich schon wieder ein Problemchen!!! Ich benutze mit meinem Cube450 einen Hermstedt Webshuttle. Als Telephon besitze ich eine Siemens Giga3035ISDN Telefonanlage. Wenn ech den Computer starte und ins Internet will, dann meldet Leostatus immer, dass das Gerät nicht betriebsbereit ist, das heißt"kein Freizeichen...oder falsche Providernummer... "o.ä.. Und jetzt kommts: hebe ich aber den Hörer von meinem Telefon einmal kurz auf und lege ihn wieder nieder, dann ist der Shuttle betriebsbereit und ich kann ins Internet. [Bis ich aber zu dieser Erkenntnis kam, hat mich eine Menge Nerven gekostet]
    Ahja, zu erwähnen sei aber auch noch, dass der Webshuttle und die Tel.anlage über zwei verschiedene MSN-Nummer laufen...also 1 ISDN Anschluss mit zwei Kanälen. Ich kann zwar mit dem Hörertrick leben, trotzdem stört mich das...
    Hat vielleicht jemand einen rat oder Tipp,
    mfG,
    djhango
     

Diese Seite empfehlen