website als bildschirmschoner unter osX ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von miSsi, 5. Februar 2006.

  1. miSsi

    miSsi New Member

    ist es möglich unter OSX eine website als bildschirmschoner zu definieren?

    sonnige grüsse mis is
     
  2. miSsi

    miSsi New Member

    das problem is...
    es sollte funktionieren ohne einen weiteren download.
    d.h. ich würde gerne einen solchen bildschirmschoner basteln und möchte dabei natürlich keinesfalls macuser übergehen.
    uuund zu der suche.. ich hab gesucht aber leider nicht gewissenhaft genug. das tut mir natürlich leid, sorry. bzw. ich hab tatsächlich nicht gefunden was ich suchte. ausserdem hab ich meine frage nicht präzise genug gestellt...auch blöd!
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Wie kommt man denn darauf, wenn nach einem Bildschirmschoner gesucht wird "Webseite Desktop" als Suchbegriffe einzugeben?

    :confused:

    Na, hoffentlich hilft die Antwort.
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Du möchtest also nur den Screenshot einer Webseite als Screensaver unterbringen?
     
  5. miSsi

    miSsi New Member

    ne, ne.
    ich würde eine website basteln die mit all ihren funktionen... als bildschirmschoner laufen könnte.
    wie ich den bildschirmschoner funktionstüchtig basteln kann is klar.. nur dachte ich es wäre vielleicht einfacher eine website zu basteln
    die dann auch als bildschirmschoner funktioniert...
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

  7. miSsi

    miSsi New Member

Diese Seite empfehlen