WebSite auf CD-ROM ?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hsiegl, 19. April 2004.

  1. hsiegl

    hsiegl New Member

    Hallo,

    ich beabsichtige für eine Firma eine Art „Präsentatioins-CD“ zu erstellen. Da ich mit Director etc. nicht arbeite, scheint mir eine Präsentation in Form einer normalen WebSite die einfachste Lösung (GoLive 6).

    Hat jemand ne Ahnung ob ich dabei irgendwas beachten muß? Die WebSite wird nix Großartiges, also keine CGI, PHP etc.

    Ich hab schon mehrere WebSites erstellt (auf Server platziert) und auch versucht von CD zu starten - ohne Probleme und denke dass es einwandfrei hinhauen müßte, oder belehrt mich jemand eines besseren (schlechteren?).

    Gruß
     
  2. mauko

    mauko New Member

    Das geht, gleiche Ordner-Struktur wie auf einer Website.
    :)
     
  3. hsiegl

    hsiegl New Member

    habs mir schon gedacht weils bisher hingehauen hat, wollte nur nochmal die bestätigung von anderen usern ;-)

    danke!
     

Diese Seite empfehlen