WebSite auf CD - WIE?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hsiegl, 15. März 2004.

  1. hsiegl

    hsiegl New Member

    Hallo!

    Ich soll für einen Kunden eine WebSite erstellen die er auf CD-ROM dann verschicken kann, d.h. sie wird nicht auf einen Server geladen.

    Ich arbeite mit GoLive 6 und für die Titelanimation Flash 5.

    Wie gehts dann möglichst, dass die CD sowohl im PC als auf dem Mac automatisch startet wenn man sie einlegt?

    Danke!
     
  2. schwaiger

    schwaiger New Member

  3. hsiegl

    hsiegl New Member

    Hallo,

    danke für den Tipp, gehts aber vielleicht etwas einfacher? :-(
     
  4. hsiegl

    hsiegl New Member

    kennt niemand ne einfachere Lösung??? Möglichst in Deutscher Anleitung.
     
  5. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    einfacher geht das glaube ich kaum!

    :crazy:
     
  6. lemming

    lemming New Member

    Deinen Projektordner in Toast schieben, fertig? Solange du keine CGi Scripte (Perl, PHP) geschrieben hast, ist es völlig wurscht ob das nun auf Platte oder CD liegt.
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Die Dateipfade müssen allerdings in jedem Fall "relative", keine "absoluten" Pfade sein, also etwa [​IMG]. Aber das empfiehlt sich eigentlich sowieso...
     

Diese Seite empfehlen