Website-Check auf nem Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von grossbasler007, 5. Juli 2004.

  1. grossbasler007

    grossbasler007 New Member

    Hallo zusammen

    Ich muss euch gestehen, ich bin ein PC-User. Bitte nicht steinigen:crazy: Ich hätte an euch ne Frage. Ich hab nämlich vor kurzem meine Website programmiert und habs auch auf sehr vielen verschiedenen Browsern getestet. Lief auch einwandfrei und wurde auch korrekt angezeigt. Um den gefürchteten "Mactest" zu machen, bat ich einen Freund von mir, die Seite auf nem Mac durchchecken zu lassen. Er hat dies getan, und anscheinend sah die Seite auch wieder einwandfrei aus. Allerdings war ich am letzten Samstag bei einem bekannten und hab mir die Seite dort auf dem Mac angesehen. Nun sah die Homepage ziemlich scheisse aus, da die Hintergrundbilder teilweise verrutscht waren usw. Jetzt weiss ich nicht, ob es vielleicht nur am Browser von meinem Bekannten lag oder alle Macs meine Seite schlecht anzeigen lassen. Meine Bitte an euch wäre, dass ihr freundlicherweise mal auf meiner Seite euch ein wenig umsehen würdet und mir bescheid sagt, wie es bei euch aussieht. Einen Screenshot, wie die Seite auszusehen hätte sowie die eigentliche URL zu meiner Homepage ist hier unten aufgeführt:

    Ich danke euch im voraus!

    Gruss

    Andi
    http://andreasberde.com/screen2.jpg http://andreasberde.com :klimper: :D :cool:
     

Diese Seite empfehlen