website erstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von halooos, 17. September 2006.

  1. halooos

    halooos New Member

    Hallo forum!!
    ich habe ein frage und zwar gibts ein program wie rapid weaver für die web site zu erstelle aber ich möchte gerne so der layout selbe erstellen!!
    danke
    G.Halooos
     
  2. pb_user

    pb_user New Member

    letztlich führt irgendwann sowie kein weg dran vorbei, mein empfehlung dafür ist Taco HTML Edit (freeware!). ganz einfach, komfortabel und man kann das ergebnis seiner bemühungen sofort im browser kontrollieren.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Gab es bei QuarkXPress nicht auch die Möglichkeit HTML-Seiten zu exportieren?

    :D :biggrin: :D :biggrin: :D
     
  4. mcaxel

    mcaxel New Member

    also ich hab gute erfahrungen mit Adobe GoLive gmacht!!

    keine ahnung was das kostet!!

    is aba recht einfach zu lernen und man kann so ziemlich alles machen!!!!
     
  5. applejochen

    applejochen New Member

    Was ist das denn für eine Frage?
    Man kann auch mit Simple Text CSS verwenden.
     
  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Sehr einfach zu bedienen und trotzdem relativ komfortabel ist der WYSIWYG-Editor Nvu, der obendrein auch noch kostenlos ist. Sozusagen das OpenOffice der Webeditoren. :cool:
     

Diese Seite empfehlen